Fotografie

Fotografie

Fotos für Presse:

Ich muss ein Geständnis machen: Ich bin verliebt – in meine Olympus E-MI II. Zusammen mit zwei lichtstarken Objektiven habe ich mit dieser Kamera das richtige Werkzeug für tolle Bilder gefunden (Nein, ich bekomme kein Geld dafür, das zu sagen!). Meine Foto-Philosophie lautet: Ein gutes Foto spricht. Die Menschen und Objekte auf dem Bild sprechen den Betrachter unmittelbar an. Sie sind lebendig und natürlich, sie wurden eingefangen in einem besonderen Moment.

Als freie Mitarbeiterin für Pressemedien liefere ich die Fotos zu meinen Artikeln und Reportagen zusammen mit den Texten. Zum beispiel an die Werra-Rundschau, Witzenhäuser Allgemeine, Wirtschaft Nordhessen, PFERDESPORTjournal und Karfunkel – Zeitschrift für erlebbare Geschichte und viele mehr. Auch in der Pressearbeit liefere ich die Fotos für die Kunden mit. Hier eine kleine, vielfältige Auswahl:


Fotoagenturen:

Ich arbeite auch für Fotoagenturen und Online-Plattformen, zum Beispiel:

vor-ort-foto.de: Die Agentur vermittelt Fotografen vor Ort in ganz Deutschland. Diese übernehmen Aufträge auf Kundenwunsch zu Fixpreisen. Für die Agentur habe ich Fotos gemacht in Eschwege, Bad Hersfeld, Mühlhausen und Göttingen. Kontakt: Lutz Cleffmann, Tel. 0211 23944926, Email: info@vor-ort-foto.de

Hier gelangen Sie zur Homepage: vor-ort-foto.de

Zoonar: Mit einigen meiner Bilder bin ich auch auf der Stockfoto-Plattform Zoonar vertreten. Über den Button gelangen Sie direkt zu meinem Zoonar-Shop.

Hier gelangen Sie zum meinem Shop: Zoonar/Amalaris


Meine Leistungen:

  • ich fotografiere auch für Sie auf Honorarbasis
  • Turnierfotos: Im Werra-Meißner-Kreis bin ich auf vielen Reitturnieren unterwegs. Vielleicht habe ich im richtigen Moment abgedrückt und Sie über dem Sprung „erwischt“.
  • Für Aufträge sprechen Sie mich gerne an
Startseite » Fotografie