Meine Bücher

Anthologie

Vom Überleben

Anthologie mit Kurzgeschichten von KommPlot (Hrsg.): In zwölf phantastischen Geschichten schicken die Autorinnen und Autoren von KommPlott ihre Figuren in dem Kampf ums Überleben.

„Friedensmission“ von C. L. Gerres


Anthologie

Das Rote Tuch

Anthologie mit zehn Kurzgeschichten. Das KommPlot (Hrsg) lädt ein zu einer phantastischen Reise durch die Zeit. Von der Bronzezeit bis in die Zukunft auf der Spur des roten Tuchs.

„Müller geht“ von Kristin Weber


Sachbuch

1066 – Die Normannische Eroberung Englands

Das Sachbuch zur Schlacht von Hastings, mittelalterliche Geschichte im 11. Jahrhundert. Mit vielen Reenactment-Fotos.

1066 - Die Normannische Eroberungs England

Malegons Flüstern

Roman

Malegons Flüstern


Roman im Bereich mittelalterliche Low-Fantasy. Der Roman liegt als fertiges Manuskript vor und ist unveröffentlicht. 790 Normseiten.


Romanserie

Die Eymera-Chroniken


Mehrbändige Romanserie in einer mittelalterlichen 360-Grad High-Fantasy Welt. Die Entstehung des Auftaktbandes wurde gefördert durch ein Arbeits- und ein Projektstipendium der Hessischen Kulturstiftung.

Karte der Welt "Eymera"

Auf der Suche nach dem Leser

Anthologie

Auf der Suche nach dem Leser

Was passiert, wenn ein Asteroid so nah an der Erde vorbeifliegt, dass sich für einen kurzen Moment die Schwerkraft auf dem Planten umkehrt. Man ahnt es schon: nichts Gutes. Anthologie: Auf der Suche nach dem Leser. Hrsg. von Anja Stürzer, Oldib Verlag.

„Schwerkraft“ von Kristin Weber


Musical

Das Eiskalte Herz

Märchenmusical von Sascha Böddecker. Hier habe ich die gesprochenen Dialog- und Zwischentexte geschrieben. Das Musical, frei nach den Motiven von H.C. Andersen, hatte 2004 Premiere in Herdecke. Es gibt auch eine CD.

Das Eiskalte Herz, Poster

Sie finden mich im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Besuchen Sie meinen Kanal auf You Tube

Startseite » Meine Bücher